Snakeskin pants H&M & Golden Stories


I love the snakeskin pants from H&M, you can style them differently:bohemian,casual, elegant and you will always look good ..I have chosen a beige top with a necklace which I made a long time ago on my own (once it was a bracelet, but  it was broken and I recreated it as a necklace..   I wear a jacket (vintage) and a golden clutch from Antonio Melani and my favourite purse from Elliott Lucca and brown ancle boots from ZARA.                                                                                                          Die Leggins im schlagenlook von H&M, finde ich sieht ausgefallen und ist total im trend.  Ich habe es mit einem Vintageblazer kombiniert und einer selbgemachten Kette( mein armband ging kaputt und da hatte ich die Idee ich mach mal eine Kette draus, dann habe ich immer noch was davon:) Schuhe von Zara und die goldene Clutch ist von Antonio Melani ( das war ein schnäpchen aus NY) und das Portemonnaie ist von Elliot Lucca, er hat tolle taschen  &Accessoires.










That picture was not planned ;)
So what does my wallet say ?                    
To Shop or not to shop? :D



Huh was mache ich da ? Ab zu H&M und ZARA ... Ja ? oder lass ich es doch lieber sein, , doch die Schaufensterpuppen lachen mich an, sie verführen mich, machen mich an...
wer kennt diese erfahrung nicht?, man geht an den schaufensterpuppen vorbei, dreht sich um, geht zurück und man möchte sich nur umschauen;)





1 Kommentar:

  1. Thank you for your comment and for your opinion!!
    Now i look your blog, and is so pretty! very beautiful pic and outfit!!
    You have a new follower, if you want you can follow me too!!
    Have a great day
    Valentina

    AntwortenLöschen